Mietwagen

Keine Lust auf einen geführten Landausflug? Oder generell im Badeurlaub mobil sein?

Mit unserem Partner SunnyCars bieten wir Mietwägen verschiedener Klassen weltweit an. Ob für ein paar Tage übers Wochenende, eine mehrwöchige Rundreise oder auch nur für einen privaten Landgang während einer Kreuzfahrt.

Und das Beste: Mit uns und SunnyCars ist man komplett abgesichert! Mit der All Inklusive-Versicherung kommen vor Ort keine weiteren Kosten mehr hinzu.

Über den nachstehenden Link einfach den gewünschten Mietwagen für den gewählten Zeitraum aussuchen und reservieren.

Aufgrund des umfangreichen Mietwagen- und Stationen-Angebots – speziell auch für Mietwägen während einer Kreuzfahrt – stehen wir aber auch gerne persönlich zur Verfügung und übersenden speziell zugeschnittene Angebote. Einfach das Reiseanfrage-Formular nutzen oder uns telefonisch kontaktieren.